Supportanfragen

Wie viel kostet der Anruf an eurer 0700-Nummer?

Kommt auf deinen Anbieter an. Generell bewegen sich die Kosten irgendwo in der Nähe des üblichen Orstarifes. Noch günstiger und besser ist es, wenn du eine E-Mail schickst oder einen Kommentar schreibst.

Ihr habt noch immer nicht auf meine E-Mail geantwortet!

Ja, das passiert leider manchmal. Wie gesagt: Das hier ist ein reines Hobbyprojekt, das in nebenbei in spärlicher Freizeit betrieben wird.

Ich habe einen Fehler gefunden!

  • Falls du mit GitHub vertraut bist, erstelle bitte direkt ein Issue mit dem Label „Bug“. Das erleichtert uns die Arbeit ungemein.
  • Ansonsten kannst du Fehler auch auf unserer facebook-Seite oder im Radverkehrsforum melden.
  • Ansonsten bleibt noch der Weg über eine E-Mail — da kann es aber aufgrund des vollen Posteinganges leider etwas länger mit der Antwort und der Bearbeitung dauern.